Wellblechwal und Schafskelett

Ich war bisher davon ausgegangen, ich hätte hier schon über die Lost Gypsy Gallery in Papatowai geschrieben. Aber entweder funktioniert die Suchfunktion nicht richtig oder ich habe tatsächlich noch nicht darüber geschrieben.

Die Lost Gypsy Gallery ist ein wunderbar seltsamer Ort, selbst noch unter wunderbar seltsamen Orten, und ziemlich weit weg, egal aus welche Richtung man kommt.

Falls jemandem dieser Tage langweilig sein sollte, finden sich vielleicht auf den Seiten der Lost Gypsy Gallery Ideen, was gebaut werden könnte. Mechanisches Spielzeug, mechanische Irgendwasse, seltsame Skulpturen und Automaten.

Krimskrams findet sich bestimmt genug in jedem Haushalt. Musst ja nicht gleich mit dem Nachbau des Schafskeletts anfangen. Der Wellblechwal tut es auch.

Und neben den ganzen Maschinen, Erfindungen, Bauwerken und Irgendwassen bin ich vor allem von dem Geist, der in allem steckt, fasziniert. Freundlich, neugierig und unerschöpflich.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2