Way out West

Ein ganz wunderbares Beispiel dafür, was man mit Erfindergeist, einer positiven Lebenseinstellung, harter Arbeit und freundlichem Humor aufbauen kann, sind Sandra und Tim von „Way Out West“.

Die beiden leben auf einer kleinen Farm im Westen Irlands mit ganz vielen Tieren, ganz vielen Ideen und ganz vielen Dingen, die sie selber herstellen.

Vor allem Tim. Das muss man nicht alles nachmachen oder verstehen, was der Mann so baut. Aber seine Einstellung zum Thema, ich finde eine Lösung zu einem Problem, ist großartig. Davon kann man sich was abgucken.

Die beiden sind aber auch ein gutes Beispiel dafür, dass Erfolge nicht über Nacht eintreten. Dass ihre Farm jetzt so aussieht, wie sie aussieht, ist die Folge von kontinuierlicher, harter Arbeit, tagein, tagaus, über Jahre. Das geht nur mit Hingabe, Liebe und Disziplin.

Das gleiche gilt auch für die inzwischen über 148000 Abonnenten ihres Youtube-Kanals. Sie haben sich das Vertrauen hart erarbeitet. Die Leute wollen von ihnen hören bzw. sehen. Das ist schwer zu erreichen in der heutigen Zeit.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2