Noch nicht ganz

Wie hier geschrieben, hatte ich vergangenen Sonntag beschlossen, meine Blogbeiträge bereits um 8 Uhr fertig zu haben. Nur die Veröffentlichung sollte bei 10 Uhr bleiben.

Ich war mir nicht sicher, ob das funktioniert. 8 Uhr, ohne den Druck, dass auch um diese Uhrzeit veröffentlicht wird. Es ging auch mit einigem Geeier los.

  • Montag – 8:03 Uhr
  • Dienstag – 8:09 Uhr
  • Mittwoch – 8:06 Uhr
  • Donnerstag – 8:36 Uhr
  • Freitag – 8:50 Uhr
  • Sonnabend – 7:55 Uhr
  • heute – 7:40 Uhr

Ich überlege noch, ob mir das ausreicht, wenn sich der Fertigstellungstermin so um 8 Uhr einpegelt oder ob ich spätestens Punkt 8 Uhr fertig sein will.

Wenn es Punkt 8 Uhr sein soll, darf ich mir darüberhinaus keinen Raum lassen. Ich probiere noch aus, was für mich funktioniert.

Wie organisiert Du Dich, um einen von Dir selbst gesetzten Termin einzuhalten?

Hat Dir der Artikel gefallen? 1