Meet Claude Silver

Claude Silver ist Chief Heart Officer von VaynerX. Klingt vielleicht ein wenig seltsam. Ist es aber nicht. Im Gegenteil. So eine Position macht Sinn. Allerdings nur, wenn jemand da ist, der sie so ausfüllen kann, wie Claude Silver.

„People need people.

People need people that listen.

People need people that listen and do something.“

Claude Silver

Sie sagt noch so einen wunderbaren Satz zu ihrer Nr. 1 Mission im Unternehmen:

„I’m prepping myself to make space so that we can make people feel safe, physically and psychologically safe every single day to be their best selves.“

Wäre gut, wenn es so jemanden in jedem Unternehmen und in jeder Behörde gäbe. Dann würden mehr Menschen gern auf Arbeit gehen, gute Arbeit leisten und dazu ermutigt werden, wirklich die oder der Beste zu sein, die sie oder er sein kann. Das klingt doch genau nach dem Klimawandel, den wir jetzt brauchen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1