Magische Ziegen

Magische Ziegen wohnen seit gestern in unserem Garten. Zweihörner, die fliegen können. An der Stelle, wo sie ihr Geschäft verrichten, wächst alles ganz wunderbar. Wurde mir berichtet. Da sind sie ja in unserem Garten genau richtig, da ist noch viel Platz für Sachen, die ganz wunderbar wachsen.

Aber vielleicht werden sie nicht mehr da sein. Vielleicht sind sie schon weitergezogen, die magischen Ziegen, und ich werde einfach im Frühling mit dem arbeiten, was da ist. Ganz ohne magische Ziegenkacke, dafür mit Kompost und meinen Händen.

Aber soweit sind wir noch nicht. Jetzt ist erstmal Weihnachten. Und vielleicht kommt doch noch der Winter vorbei. Und wer weiß, was dann in unserem Garten wohnt. Aber jetzt ist erstmal Weihnachten und im Garten stehen magische Ziegen. Vielleicht.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1