Kleinvieh macht auch Mist

KCAMUA-120

Das Bild war noch in Ordnung bis zu dem Moment, in dem ich in das aufrechtstehende Rechteck ein Art Porträt gemalt habe. Hat nicht funktioniert.

Was der Rest bedeuten soll, weiß ich auch nicht. Aber in das Rechteck musste noch etwas rein. Das Erste, was mir in den Sinn kam, war Steam Punk.

Immer, wenn ich nicht weiter weiß, male ich kleine dicke Pferde. Nun also das Porträt eines kleinen dicken Pferds als Steampunk.

Hab es nicht hinbekommen. Sah aus wie eine kleine gemütliche Pferdeoma, mit einer klapprigen, selbstgebauten Bombe in den Hufen.

Übermalen hat auf die Schnelle auch nicht funktioniert. Und dann war es halt Mist geworden. Bin schon gespannt darauf, was ich morgen fabriziere.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com