Kein Mensch hier

KCAMUA-2

Dieser Tage denke ich oft an einen kleinen Hund. Ich finde kleine Hunde eigentlich eher anstrengend, deswegen denke ich auch eher selten an kleine Hunde. Wie immer gibt es Ausnahmen.

Dieser Hund ist eine Ausnahme. Er ist nicht anstrengend. Und manchmal ist ein kleiner Hund alles, was man braucht. Und manchmal ist ein kleiner Hund der einzige, der helfen kann.

Und das ist alles in allem erstaunlich und kann nicht oft genug gesagt werden. Es gibt immer wieder Situationen, da hilft plötzlich jemand, den man überhaupt nicht auf dem Schirm hatte.

Das hat jetzt alles wenig mit dem Bild zu tun. Das war auch nicht beabsichtigt. Meist stört mich die Leere unter dem Bild nicht. Heute hat sie mich gestört. Und da kam mir der Gedanke gerade recht.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1