Im Stich gelassen

When we don’t listen to our intuition, we abandon our souls. And we abandon our souls, because we are afraid if we don’t others will abandon us.

Terry Tempest Williams

Das klingt alles nicht so gut. Nichts, was man tun sollte. Aber ich vermute mal, alle Leser hier wissen, von was die Frau spricht. Jeder von uns war schon an dieser Stelle. Aus Angst verlassen zu werden, verlassen wir uns selbst.

Und wir werden regelmäßig wieder an diesen Punkt kommen. Egal, wie wir uns bisher entschieden haben, es besteht immer die Möglichkeit anders zu entscheiden. Es besteht immer die Möglichkeit, für sich zu stimmen, für die eigene Seele und der Angst ins Gesicht zu schauen.


Wenn wir nicht auf unsere Intuition hören, lassen wir unsere Seele im Stich. Und wir lassen unsere Seele im Stich, weil wir Angst haben, dass andere sich von uns abwenden.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1