Energiemanagement

Der Coronavirus bestimmt nun mehr oder weniger plötzlich unser Leben. Ob uns das gefällt oder nicht. Ob wir ihn ignorieren oder in Panik verfallen. Selbst das Ignorieren muss ja inzwischen viel Energie kosten.

Ich weiß, es gibt sehr gute Gründe, sehr besorgt zu sein. Aber das Sorgen allein ändert nichts. Besser die guten Gründe für die Sorgen und die Sorgen zum Anlass zu nehmen, konkrete Lösungen für konkrete Probleme zu finden.

„Don’t use your energy to worry!

Use your energy to believe, to create, to learn, to think and to grow.“

Prof. Richard Feynman


Verwende Deine Energie nicht darauf Dir Sorgen zu machen!

Verwende Deine Energie darauf zu glauben, zu erschaffen, zu lernen, zu denken und zu wachsen.


Mangels Sonne sonnige Grüße vom Stein der Weisen für A. von oceanlemon
Hat Dir der Artikel gefallen? 2