Das Richtige tun

Ab und an muss man Entscheidungen treffen. Ab und an tut man sich schwer damit Entscheidungen zu treffen. Falls Du das auch kennst, hilft Dir vielleicht beim nächsten Mal folgender Rat von Gary Vaynerchuk:

„Doing the right thing, is always the right thing.“

Ich finde die Aussage so amüsant, wie einleuchtend. Und war etwas irritiert, dass mir das nicht schon selbst aufgefallen ist. Aber so ist es nunmal. Wenigstens habe ich es jetzt mitbekommen.

Das Richtige tun. Nicht an der Ewigkeit und an allen denkbaren Eventualitäten gemessen. Sondern das in dem Moment, in der konkreten Situation, mit den gegebenen Informationen Richtige tun.

Und wenn Du dann immer noch nicht weiß, was das Richtige ist, lohnt es sich noch mal ganz genau hinzuschauen oder in Dich hineinzuhören. Denn wenn man ganz, ganz ehrlich ist, weiß man eigentlich immer, was das Richtige ist.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2