Auch ein Weg

Wer jetzt gerade mehr Zeit oder weniger Geld oder beides hat als ihr lieb ist, könnte sich zum Beispiel die neue Youtube-Reihe von Chris Guillebeau anschauen. Zur Inspiration. Zur Motivation.

Eines seiner Hauptthemen seit Jahren ist, wie man sich eine neben dem eigentlichen Job noch eine weitere Einnahmenquelle erschafft, in dem man ein kleines Projekt an der Seite aufbaut. Das ist nicht die dümmste Idee, wie sicher die eine oder andere derzeit herausgefunden hat.

Er hat bereits einen interessanten täglichen Podcast namens „Side Hustle School“ mit inzwischen über 1200 Folgen, mittels dessen er jeden Tag ein solches Projekt vorstellt, das von irgendjemanden auf der Welt in die Tat umgesetzt wurde.

Und jetzt eben noch die Youtube-Serie basierend auf dem neuen Buch, das er geschrieben hat. Ich habe das Buch nicht gelesen. Finde die Serie trotzdem ganz spannend.

Wer sich also mit der Idee eines Nebeneinkommens vertraut machen will, ist hier genau richtig. Abgesehen davon, ist es insgesamt interessant zuzuschauen, wie er die Sache aufzieht und nach eigener Aussage, das Flugzeug während des Fliegens baut.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1