500 Beiträge

Das ist der 500. Beitrag. Der 500.! Seit 500 Tagen habe ich jeden Tag einen Beitrag veröffentlicht. Ich kann es gar nicht richtig glauben. War gar nicht so schwierig.

In der Zwischenzeit bin ich auch noch 500 Tage älter geworden. Ganz nebenbei. Ich habe einiges gelernt, aber ob ich wirklich klüger und weiser geworden bin, da habe ich so meine Zweifel.

Nach jeder Antwort auf einer Frage stehe ich meistens vor zehn neuen Fragen über die ich bis dato noch nie nachgedacht habe. Und zwischen etwas verstehen und etwas wirklich begreifen, so richtig bis in die letzte Faser, ist auch noch mal ein himmelweiter Unterschied.

Es bleibt spannend. Das Leben. Ich hoffe und wünsche Dir, dass Du auch neugierig auf Dein Leben und auf Dich selbst bist. Mit allen Höhen und Tiefen. Mit Deinem Licht und Deiner Dunkelheit. Nimm alles an. Das ist es. Das Leben.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1