Und die Bienen fliegen

Photo by Kai Wenzel on Unsplash

Ich war eben zu Besuch bei einer Imkerin. Die Bienen fliegen, tragen Pollen ein und sind beschäftigt. Wir haben bei den Bienen gesessen, ihnen zugeschaut und mit und über Bienen geredet. Die Zeit war gut genutzt. Heute, an diesem Nachmittag, ging es den Völkern gut. Auf das es so bleibt.

Hat Dir der Artikel gefallen? 4

Gute Frage – Nr. 64

Was kommt Dir in den Sinn, wenn das was Dir in den Sinn kommen könnte, keinen Sinn machen und auch keinen Zweck erfüllen muss?

In meinem Fall – zu allererst – Erleichterung, einfach nur Erleichterung. Und von da aus dann weiter.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1

Gute Frage – Nr. 63

„What would David Goggins do?“

ist eine meiner Lieblingsfragen. Wenn es nicht läuft. Wenn es unbequem wird. Es geht dabei gar nicht darum, tatsächlich zu wissen, was David Goggins in dieser konkreten Situation tun würde. Die Frage allein reicht schon – um jeder Ausrede den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com