Teamwork

KCAMUA – 16

Eine Frau kippt aus der U-Bahn und schlägt auf dem Bahnsteig auf, die Beine noch in der U-Bahn. Ein Mensch versucht die Frau aus der Bahn zu ziehen. Die Frau, nicht groß, nicht dick, aber mit null Muskelspannung ist sie eben doch zu schwer. Als insgesamt drei Personen anpacken, klappt es.  Der Blick der Frau ist starr.

„Teamwork“ weiterlesen
Hat Dir der Artikel gefallen? 2

Spielblätter

KCAMUA-5

Der Wind hat heute viel Freude mit den gelben Birkenblättern. Er saust durch die Zweige der Birke und zupft und zerrt an den Blättern. Ab und an löst sich ein Blätterschwarm und wirbelt durch die Luft. Er steigt auf, macht eine Kehrtwendung und wird in Richtung Boden gedrückt. Nur um kurz darauf wieder in die Luft gerissen zu werden. Dann hat der Wind eine neue Beschäftigung gefunden und die Blätter, nun jedes für sich, trudeln langsam zur Erde.

Hat Dir der Artikel gefallen? 3
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com