No lack of communication

Der Bienenschwarm ist eingezogen. Ca. 1/4 der Bienen hat die vergangene Nacht außerhalb des Bienenstocks verbracht. Warum auch immer. Im Laufe des heutigen Vormittags ist auch das letzte Viertel eingezogen. Die Bienen haben ständig miteinander kommuniziert. Das war gut zu beobachten.Warum das Volk sich so entschieden hat, wie es sich entschieden hat, weiß ich nicht. Aber ich war auch nicht Teil der Unterhaltung.

„No lack of communication“ weiterlesen
Hat Dir der Artikel gefallen? 1

Trial and Error

Ich verfolge eine Idee. Noch weiß ich nicht, wie ich sie umsetzen werde. Heute habe ich verschiedene Dinge ausprobiert. Nichts davon hat so funktioniert, wie ich mir es vorgestellt habe oder das Ergebnis erzielt, dass ich erzielen wollte. Weiter bin ich trotzdem gekommen. Jetzt kenne ich schon ein paar Wege, die nicht funktionieren. Dann kann ich morgen etwas anderes probieren.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2

68 ungebetene Ratschläge

Guck mal, was ich gefunden habe: 68.netlify.app. Eine Website mit 68 ungebetenen Ratschlägen von Kevin Kelly. Basierend auf dem Blogpost von Kevin Kelly, 68 Bits of Unsolicited Advice. Einer besser als der andere. Erstellt hat die Seite Danny White. Vermutlich einfach, weil er wollte. Was für ein Glück. So habe ich wenigstens heute davon erfahren.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1

Seekuh im Garten

Ein Kind begeistert sich seit langem für Seekühe. Inzwischen sind wir uns einig, dass echte Seekühe nicht in Häusern gehalten werden sollten, generell nicht und ganz besonders nicht in unserem Haus. Dafür haben wir seit heute eine Seekuh im Garten.

Hat Dir der Artikel gefallen? 2

Tassenkindbetreuung

So, das Meisenjunge hat die erste Nacht überlebt und wohnt noch bei uns. Es ist ganz erstaunlich, was so ein kleiner Vogel frisst. Also, ich meine wieviel. Und es war ganz erstaunlich zu sehen, mit welcher Selbstverständlichkeit die Kinder sich um den Vogel gekümmert haben und auf Futtersuche gegangen sind.

„Tassenkindbetreuung“ weiterlesen
Hat Dir der Artikel gefallen? 2
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com