Secret worlds

„Everybody has a secret world inside of them. I mean everybody. All of the people in the whole world, I mean everybody – no matter how dull and boring they are on the outside. Inside them they’ve all got unimaginable, magnificient, wonderful, stupid, amazing worlds … Not just one world. Hundreds of them. Thousands, maybe.

Neil Gaiman

Hat Dir der Artikel gefallen? 1

Some Kind Of Blue

Wieder nur Zeit für ein Foto. Aber wenigstens ein Bild von einem Bild, dass ich selbst gemalt habe. Ist Blau nicht eine großartige Farbe? Selbst wenn sich das Papier gewellt hat.

Some Kind Of Blue

Hat Dir der Artikel gefallen? 2

Das funktioniert immer

Die Covid-19-Pandemie hat auch etwas Gutes. Ein paar Häuser weiter ist vor kurzem ein schwarzer Labradorwelpe eingezogen, weil jetzt gerade die richtige Zeit dafür sei. Er ist schrecklich ulkig. Oder wie eins der Kinder sagte: „Och, ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.“

Hat Dir der Artikel gefallen? 1

Schreiben am Abend

Es ist wiedermal spät. Für mich zu spät zum Schreiben. Einfach nur gähnende Leere. Vielleicht nicht mal mehr Leere. Einfach nur Gähnen. Auch gut. Ich habe nur mit mir vereinbart, dass ich jeden Tag etwas schreibe und veröffentliche. Ich habe nicht gesagt, dass es jeden Tag gut ist, was ich hier veranstalte. Mal sehen, was der Morgen bringt. Bin schon neugierig.

Hat Dir der Artikel gefallen? 1

Ein fühlendes Wesen, ein denkendes Tier

Nun ist es schon nach 22 Uhr und ich habe heute noch nicht wirklich viel geschrieben. Aber ein Artikel, den ich gerade gelesen habe, erinnerte mich an Oliver Sacks. Und das ist schön, denn an Oliver Sacks erinnere ich mich immer gern. Er war ein außerordentlich freundlicher und kluger Geist.

„Ein fühlendes Wesen, ein denkendes Tier“ weiterlesen
Hat Dir der Artikel gefallen? 1
WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com